Donnerstag, 1. November 2012

Besuch von Sandy - Montag 29.10.2012

Dieser Tag war einmal ein bisschen anderes als die Vorherigen. Es war Montag, jedoch lag ich um 10 Vormittag immer noch vor mich hindoesend im Bett. Wie kann das sein?! Ganz einfach,  wegen unserer guten Freundin Sandy waren die Schulen in ganz New Hampshire geschlossen (wie auch am darauf folgendem Tag).
Ich konnte also ruhig ausschlafen, bis ich beschloss mich in die Kueche zu begeben. Alles war wie immer, ich ass mein fruehstueck, ging duschen, zog mich an und danach beschloss ich mich mit einigen Freunden in Kontakt zu setzen, damit ich nicht alleine war. Ein einigermassen starker Wind und etwas Regen waren vor dem Fenster vom Hurrican Sandy zu vernehmen.
Als ich das vor dem Laptop sass, fing auf einmal an das Licht zu flacker. Kurz darauf war es ganz aus und die Verbindung war unterbrochen - der Stromausfall war da, unser persoenlicher Super-GAU.
Zum Glueck konnte ich mich noch mit ein paar Leuten zum Filmschauen verabreden. Als ich nach einigen Horrorfilmen wieder zurueckkam war der Strom noch immer weg. (er kam erst 3 Tage spaeter, am Donnerstag wieder!)
Ich verbrachte noch einen ruhigen, nachdenklichen Abend beim Lesen und Nichtstuen.
Thomas Knoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen