Samstag, 3. November 2012

Abschied

Um 11 uhr traf ich mich heute mit einigen leuten, nachdem wir im "peterborough dinner" fruehstueckten ( das essen war wie immer großartig ) , gingen wir bowlen. Dort sah man wiedermal, dass wir österreicher den amis in manchen sportarten eindeutig unterlegen sind., dannach fuhren wir zurueck nach peterborough, wo wir herumspazierten und den schoenen tag genossen. Um halb 4 haette ich von meinem host abgeholt werden sollen, tat er jedoch nicht. Ich wartete eine halbe stunde, bis ich durch zufall meine lehrer sah.( vielen dank nochmal , dass ich mich bei ihnen im auto aufwaermen konnte!!!)
Nach einer viertel stunde im warmen auto kam endlich mein host. ( mit ihm im auto noch 3 freunde von ihm.) Nachdem wir jeden freund von ihm nach hause gebracht hatten, was jedoch relativ amuesant war, fuhren wir endlich zurueck nach hause, wo ich mein kostuem entgegen nahm und gleich zurueck fuhr
, wegen trick or treating. Nach dem das vollzogen war, ging es zum farewell dinner. Nachdem wir gegessen hatten ( ja, in dieser reise dreht sich wirklich fast alles nur ums essen), begannen die reden, und die emotionen kamen. Am besten bleibt mir jedoch jordans aussage in erinnerung: " after a few days i've seen that teenagers all over the world are the same, ther are only 3 things important; food, sleep and friends.", dieser satz bringt die bisherigen 2 wochen am besten auf den punkt: man isst hier viel (und gut), man schlaeft viel ( die meisten von uns sind immer so gegen 9-10 uhr ins bett gegangen) und vor allem: man hat neue freunde gefunden und eine gute zeit gehabt. Ich glaube niemand von uns bereut es, hierher gekommen zu sein, und ich weiss ganz genau, dass ich nicht der einzige bin, der am liebsten gleich hier geblieben waere.
Aber trotzdem blicke ich auch vorwaerts, denn boston und new york kommen noch.
Gute nacht an alle die das hier lesen, und ich kann euch nur raten auch einmal wenn moeglich diese erfahrung zu machen.
-alex
Ps: das bild ist von unserem ausflug ans meer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen