Montag, 22. Oktober 2012

Samstag, 20.10.12

Samstag Morgen wurde ich von Zeralda, ihrer Gastmutter und ihrer Gastschwester zu einem Ausflug in eine Shopping Mall abgeholt. Wir fuhren ungefähr eine Stunde dort hin und verbrachten anschließend einen gemütlichen Vormittag in diesem Shoppingcenter.
Danach brachten sie mich zu meiner Gastfamilie zurück und ich machte mich für das berühmte Pumpkin Festival in Keene fertig. Mein Gastbruder, meine Gastmutter und ich höhlten Kürbisse aus, um sie zum Pumpkin Festival mitzunehmen. Die vielen verschiedenen Kürbisse , die die Menschen dort hinbringen, waren sehr beeindruckend.
Am Abend fand ein Homecoming Ball mit guter Musik und vielen gut gelaunten Schülern, die den Abend genoßen und stundenlang tanzten, in der Conval High School statt. Es war ein netter Tag :)

Kimberly Kirchtag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen