Sonntag, 21. Oktober 2012

Resume nach den ersten 4 tagen

Nach den ersten paar tagen kann man eigentlich nur eines sagen: unglaublich!, die menschen sind so viel freundlicher und hilfsbereiter als in oesterreich.
Bereits nach so kurzer zeit fuehle ich mich fast wie zu hause bei der gastfamilie.
Auch das essen ist perfekt fuer jugendliche, weil man ausnahmsweise wirklich so viel zu essen kriegt das man sich anstrengen muss um auf zu essen, zum beispiel habe ich heute mein fruehstueck ( bestehend aus 2 spiegeleiern, pancakes, wuersteln, homefries , toast und tee) nur mit muehe aufessen koennen. Auch ist das meiste essen viel sueßer als in oesterreich.
Heute habe ich neben bbq auch eine kleine wanderung gemacht, von wo aus man fast alles sehen kann, leider sind die fotos alle auf meiner kamera und nicht am handy.
Weil ich nicht weiß was ich jetzt nlch groß schreiben soll gehe ich jetzt einfach mal schlafn.
--> alex
Ps: das bild ist von der vorbereitung zum gestrigen homecomming ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen