Montag, 29. Oktober 2012

27.10-28.10 Viel Schlaf & Pumpkin Carving Party

Nach einem langen Freitagabend goennte ich mir ein bisschen mehr Schlaf als sonst. Weil meine Gastfamilie auch noch so nett ist und mich an Wochenenden nicht aufwecken will schlief ich bis mittag. Nach einem kurzen Aufenthalt im Badezimmer begebe ich mich auf den Weg zur Kueche. Doch ausser meinem Gastbruder Andrew ist niemand zu Hause, der mir ein leckeres Essen kochen kann. Nachdem  es sich herausstellt, dass er genauso wenig kochen kann wie ich setzen wir uns ins Auto und fahren zu seiner Oma. Eine nette alte Dame ( 83 Jahre alt und immer noch mit dem Auto unterwegs) aus Oesterreich, Hallstatt. Dass sie seit 58 Jahren in Amerika wohnt merkt man ihr gar nicht an, wenn sie anfaengt deutsch zu reden. Nach einem leckeren Stueck Apfelkuchen setzen wir uns wieder ins Auto um es auf zu tanken. ( Wegen Hurricane Sandy).
Als meine Gastmutter wieder zurueckommt kommt bietet sie mir an mit ihr in ein Walmart zu fahren um fuer ihr Hexenkostuem fuer Helloween gestreifte Socken zu kaufen. Das  lass ich mir natuerlich  nicht entgehen  und fahre sofort mit.
Der naechste Tag, der Sonntag, faengt nicht sehr anders an. Nach einer langen Zeit im Bett shaffe ich es endlichen auf zu stehen. Nach dem Fruehstueck geht es auch gleich zur pumkin carving party.
 Als ich die anderen Leute mit ihren riesen Kuerbissen gesehen habe war ich richtig froh ueber meinen  kleinen aber feinen Kuerbis. Denn Kuerbise schnitzen ist gar nicht so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen